Film Family Portraits von Kirk Demarais

Posted by - August 18, 2012 - in Media

kirk_demarais_the_torrances_sm_large

Kirk Demarais malt grauenvolle Familien-Portraits mit Buntstiften oder einer ähnlich fiesen Technik. Die Darstellungen sind absichtlich naiv im Stil von halbtalentierten Hobby-Malern. Seine Familien sind aber nicht irgendwelche unbekannten Sippen, sondern die Creme de la Creme der TV- und Kino-Unterhaltung. Die Whites, die Torrances (Shining) und die McFlys (Zurück in die Zukunft), die McClanes und die Drapers (Mad Men). Das Ergebnis ist großartig.

Die Hard – John McClane und Familie

themcclanesframe_large

Walter White (a.k.a. Heisenberg) nebst Gattin und Sohn.

white_printsm_large

Einen Teil der Portraits kann man als Art-Print online bei der 1988-Gallery erstehen. 65 Euro. Muss man haben.

Apropos “Walter White”. Breaking Bad läuft wieder. Die 5. Staffel sollte die Letzte sein, also sollte man von einem großen Finale ausgehen. Neben dem Portrait von Walter, Skylar und Walt Jr. darf natürlich auch das berühmte blaue Meth nicht fehlen. Grab a bag and enjoy!

[youtube]VlvsE8fMHP4[/youtube]

No comments

Leave a reply