Mehr Aufmerksamkeit den Socken

Posted by - February 21, 2014 - in Styles

Es wird mal wieder Zeit, dass den Socken größere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Klar, dass kaum jemand beim Anblick von einfarbigen Strümpfen denkt: Wow, die muss ich haben. Aber wenn das Auge mit Mustern und Farben verwöhnt wird, die man in dieser Vielfalt sonst nur von T-Shirts kennt, dann können selbst Männer der Sockenabteilung nicht widerstehen…

Eine brillante Auswahl haben wir hier schon mal für euch getroffen:

socken

Komplett im Trend mit Camouflage und Polkadots (1+2) von J. Crew, Allzeitfavorit in Streifen (3) von Uniqlo, toller Farbverlauf und unschlagbarer Hawaiiprint (4+5) von Stance, Penguins Farbknaller in rot (6) oder eher Pastelltöne von Falke (7).

Unser neuer Liebling ist Stance. Die neuesten Sockentrends für das Frühjahr 2014 könnt ihr in folgendem Video entdecken.

  • No comments

    Leave a reply