Subway Deck – Für Selbstbeschmutzer

Posted by - December 14, 2012 - in Wheels

belief-subway-skateboard-deck-01_1024x1024

Manche Dinge will man einfach besitzen. Warum? Um der Idee zu huldigen, oder dem eingebauten Jäger und Sammler-Instinkt gerecht zu werden. In diesem Fall ist es ein Skate-Deck. Das Belief Subway Deck zeigt, wie lebendig und tief der Sport und die Bewegung des “Rollbrettfahrens” seit Langem schon in der Popkultur verwurzelt ist. Skateboarding war das Reddit der analogen Zeit, der Tumblr vor der Erfindung des Internet. Auf Decks wurden so viele coole Ideen, kulturelle Zitate und Kunstwerke entwickelt und verewigt, wie sie alle Werbeagenturen der Welt zusammen nicht ausbrüten könnten.

Ok, hört sich jetzt “janz schön bedeutungschwanger” an und ist auch etwas dick aufgetragen. Aber während ich mich in meinem kleinen “Ruderboot der Verbal-Schande” in flachere Gewässer zurückbegebe, sagt doch mal selber:  Ein U-Bahn-Deck zum selbst “beschmieren” ist schon eine sehr großartige Idee, oder?

tumblr_meomy7hzqt1rem1koo1_1280

Das Deck kostet 50 Dollar.

Wollt ihr mal etwas Abgefahrenes sehen? Grafitti ist ein sehr dehnbarer Begriff! :-)

[youtube]gY5FeNgpMgs[/youtube]

No comments

Leave a reply